| 09.44 Uhr

Tennis-Profi überspringt Partnerin
Monfils' irrer Stunt beim Training in Rom

Rom. Gael Monfils gilt als größter Showman der Tennis-Szene. Dass er diesen Ruf zu Recht trägt, zeigte der Franzose nun beim Training vor dem ATP-Turnier in Rom. 

Bei einem lockeren Trainingsspielchen legte Monfils einen Flug-Schmetterball hin. So weit, so spektakulär. Aber für den mit erstaunlichen Fähigkeiten ausgestatteten 29-Jährigen noch nichts Besonderes. Selbst für Monfils ungewöhnlich ist aber, dass er bei dem Stunt seine Trainingspartnerin Daria Gavrilova übersprang.

Die Australierin ist zwar nur 1,66 Meter groß, aber dass beim Mixed ihr Kollege mal eben über sie drüberspringt, dürfte ihr auch noch nicht allzu häufig passiert sein. Doch die 22-Jährige, die offensichtlich vorgewarnt war, gab sich ganz cool. Einmal den Kopf einziehen und schon war's vorbei. Den Luftzug wird sie aber definitiv gespürt haben.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gael Monfils und sein irrer Stunt beim Training in Rom


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.