Viertelfinale in Auckland erneut verschoben Görges wartet weiter auf gutes Wetter

Auckland · Julia Görges muss beim Tennisturnier in Auckland noch einen weiteren Tag auf ihr Viertelfinale gegen die Slowenin Polona Hercog warten.

Julia Görges: Power-Frau mit Power-Vorhand
9 Bilder

Das ist Julia Görges

9 Bilder
Foto: dpa, dm nic

Wie schon am Donnerstag konnten auch am Freitag wegen Regens keine Spiele bei der mit gut 500.000 Dollar dotierten WTA-Veranstaltung ausgetragen werden. Die Partie der deutschen Nummer eins wurde nun für Samstag (Ortszeit/22.00 Uhr MEZ am Freitag) neu angesetzt, noch am gleichen Tag sollen beide Halbfinals gespielt werden.

Das Turnier in Neuseelands Metropole dient der Vorbereitung auf die Australian Open, dem ersten Grand-Slam-Turnier der Saison.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort