Tennis Nadal zieht ins Halbfinale von Indian Wells ein

Indian Wells · Rafael Nadal hat als dritter Tennis-Profi das Halbfinale beim ATP-Masters im kalifornischen Indian Wells erreicht. Der Spanier, der im Achtelfinale das deutsche Nachwuchstalent Alexander Zverev mit Mühe in drei Sätzen besiegt hatte, gewann am Freitag sein Viertelfinal-Match gegen den Japaner Kei Nishikori nach 93 Minuten mit 6:4, 6:3. In der Vorschlussrunde könnte der dreimalige Indian-Wells-Sieger auf Titelverteidiger Novak Djokovic treffen.

Der serbische Weltranglisten- Erste spielt in der Runde der besten acht gegen den Franzosen Joe-Wilfried Tsonga. Im zweiten Halbfinale der Hartplatz- Veranstaltung stehen sich David Goffin aus Belgien und der Kanadier Milos Raonic gegenüber.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort