Tennis Nicolas Kiefer ist Vater einer Tochter

Hannover (RPO). Tennisprofi Nicolas Kiefer ist Vater geworden. Am Mittwoch brachte seine Lebensgefährtin Anna in Hannover die gemeinsame Tochter Mabelle Emilienne zur Welt.

 In Nicolas Kiefers Privatleben läuft es rund.

In Nicolas Kiefers Privatleben läuft es rund.

Foto: The Canadian Press, AP

"Ich war bei der Geburt dabei. Der größte Moment meines Lebens. Wir sind überglücklich und stolz", teilte der 33-Jährige am Donnerstag auf seiner Website mit. "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dieses klitzekleine Leben in Händen zu halten. Ich danke Anna dafür", schwärmte Kiefer.

Mutter und Kind seien wohlauf. Mabelle Emilienne habe auch gleich gelacht. "Es ist der absolute Wahnsinn", betonte der Tennisspieler mit dem Spitznamen "Kiwi" und fügte hinzu: "Jetzt sind wir eine Familie."

(DDP/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort