Tennis-Star twittert Djokovic freut sich über Söhnchen Stefan

Düsseldorf · Der Weltranglistenerste Novak Djokovic ist zum ersten Mal Vater geworden. Das verkündete der Serbe am Mittwoch auf Twitter.

Novak Djokovic gibt seiner Jugendfreundin das Ja-Wort
5 Bilder

Novak Djokovic gibt seiner Jugendfreundin das Ja-Wort

5 Bilder
Foto: afp

Stefan, our baby angel was born! I am so proud of my beautiful wife Jelena! Thank you so much for your love and support. We love you all!!!

Söhnchen Stefan kam in der Wahlheimat Djokovics Monte Carlo zur Welt. Das berichten serbische Medien.

Der siebenmalige Grand-Slam-Gewinner Djokovic, der von Boris Becker trainiert wird, ist seit Juli mit seiner Landsfrau Jelena Ristic verheiratet, die für seine Stiftung arbeitet. Für das Paar, das bereits seit 2005 liiert ist, ist es das erste Kind.

Congratulations from the Becker family for your first born son Stefan ! #TeamDjokovic http://t.co/xw0wKDfMby

Auch Becker schickte zur Geburt des ersten Kindes seine besten Wünsche. "Herzlichen Glückwunsch von der Becker-Familie", schrieb der frühere deutsche Tennis-Star im Internet. Becker arbeitet als Trainer des Serben und hat ihn in diesem Jahr unter anderem zum Wimbledon-Sieg geführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort