"War da, als ich sie brauchte" Williams half Wozniacki über Trennungsschmerz hinweg

Caroline Wozniacki, ehemalige Nummer eins der Tennis-Welt, war angetan von der spontanen Hilfsbereitschaft, mit der Branchenführerin Serena Williams ihr nach der geplatzten Hochzeit mit Golfstar Rory McIlroy zur Seite stand.

Caroline Wozniacki und Serena Williams feiern mit Heat-Stars
8 Bilder

Wozniacki und Williams feiern mit Heat-Stars

8 Bilder

"Zuerst hat sie mir geschrieben: Wenn du meine Anrufe nicht sofort beantwortest, komme ich umgehend zu dir nach Monaco. Und wenn du dann die Tür nicht aufmachst, breche ich sie auf", erzählte Wozniacki der Vogue.

Die Trennung von McIlroy hat sie mittlerweile verarbeitet, Williams ist längst zu ihrer besten Freundin geworden. "Sie war da, als ich sie am meisten brauchte. Das ist der Grund, warum unsere Verbindung so stark ist", sagte Wozniacki.

Die Dänin und der Nordire hatten bereist die Hochzeit geplant. Wenige Wochen vor der Trauuung hatte McIlroy die Beziehung überraschend beendet.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort