| 14.48 Uhr

Tennis-Star dreht Musikvideo
Serena Williams macht Beyonce Konkurrenz

Die bunten Outfits der Tennis-Stars
Die bunten Outfits der Tennis-Stars FOTO: afp, fk
Auf dem Platz gilt sie als willensstarke und ehrgeizige Wettkämpferin, neben dem Platz ist Tennis-Star Serena Williams aber immer für einen Spaß zu haben. Nun brachte die Weltranglisten-Erste mit einem Videodreh etwas Abwechslung in ihren Trainingsalltag.

In einem Country Club drehte die US-Amerikanerin ihre eigene Version des Videos "7/11" von Popstar Beyonce. Dabei zeigt die 19-malige Grand-Slam-Siegerin ihre Tricks mit dem Schläger und vor allem ihr tänzerisches Talent.

Im Vergleich zum Original von Beyonye (hier zu sehen) wechselt Williams im Video, das mit einer GoPro-Kamera gedreht wurde, zwar seltener ihre Klamotten, beweist dafür aber bei der Auswahl ihrer Mitstreiter deutlich mehr Originalität. Unterstützt wird Williams unter anderem von Coach Patrick Mouratoglou, einem glatzköpfigen Zwillingspärchen und ihrem Hündchen Chip.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Serena Williams macht Beyonce Knowles Konkurrenz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.