Tennis Serena Williams meldet sich mit Sieg in Show-Match zurück

New York · Fünfeinhalb Wochen nach ihrer Finalniederlage bei den Australian Open gegen Angelique Kerber hat sich Serena Williams mit einem Sieg auf dem Tennisplatz zurückgemeldet. Die Weltranglisten-Erste aus den USA gewann am Dienstag (Ortszeit) im New Yorker Madison Square Garden ein Show-Match gegen die Dänin Caroline Wozniacki mit 7:5, 6:4. Nach der Niederlage in Melbourne hatte Williams für die folgenden Turniere in Dubai und Doha wegen einer Erkrankung abgesagt.

Williams und Wozniacki, die auch schon die Nummer eins der Weltrangliste war, treten ab diesem Mittwoch genau wie Kerber beim Tennis-Turnier in Indian Wells an. Das Trio gehört allerdings zu den Spielerinnen, die bei der großen Veranstaltung in Kaliforniens Wüste in der ersten Runde ein Freilos haben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort