Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Trainer verlängert Vertrag Ferrero hält Zverev die Treue

London · Tennisprofi Alexander Zverev wird auch im kommenden Jahr vom früheren Weltranglisten-Ersten Juan Carlos Ferrero trainiert.

Alexander Zverev: Deutschlands Nummer eins im Tennis
30 Bilder

Das ist Alexander Zverev

30 Bilder
Foto: dpa/Michel Euler

"Ich werde bei den Grand Slams, den Masters und einigen anderen Turnieren dabei sein", sagte Ferrero in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur am Rande der ATP Finals in London. Vereinbart sei zunächst, zwanzig Wochen im Jahr zusammen zu arbeiten.
"Vielleicht wird es auch mehr", sagte Ferrero.

Der 20-jährige Zverev wird auch von seinem Vater trainiert. Seit dem Auftakt der Hartplatz-Saison in Nordamerika unterstützt zudem der Spanier Ferrero den Hamburger. Zunächst war nur eine Zusammenarbeit bis zum Ende dieser Saison vereinbart gewesen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort