| 21.07 Uhr

Tennis
Görges erreicht Viertelfinale beim WTA-Turnier in Cincinnati

Cincinnati. Cincinnati (dpa) - Tennisspielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Cincinnati das Viertelfinale erreicht. Die Bad Oldesloerin setzte sich am Freitag gegen Jelina Switolina aus der Ukraine mit 7:5, 6:4 durch. Das Achtelfinal-Match war wegen Regens am Donnerstag um einen Tag verlegt worden. Görges muss nach dem Sieg gegen Switolina noch ein zweites Match am Freitag (Ortszeit) bestreiten. Im Viertelfinale wartet Sloane Stephens aus den USA oder die Russin Jekaterina Makarowa auf die Norddeutsche. Makarowa hatte zuvor die Kielerin Angelique Kerber bezwungen.
(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Julia Görges erreicht Viertelfinale beim Turnier in Cincinnati


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.