| 20.01 Uhr

Tennis
Thiem für ATP-WM in London qualifiziert

London. Nach Rafael Nadal, Roger Federer und Alexander Zverev hat auch der österreichische Tennisprofi Dominic Thiem die Teilnahme an der ATP-WM sicher. "Ich bin sehr stolz, dass ich mich dieses Jahr wieder qualifiziert habe", wurde der 24-Jährige am Freitag in einer Mitteilung der Spielerorganisation ATP zitiert. Vier Plätze für das Saisonfinale der acht besten Tennisprofis des Jahres vom 12. bis 19. November in London sind noch offen. Der Hamburger Zverev hat als erster Deutscher seit Rainer Schüttler vor 14 Jahren den Sprung zum Saisonabschluss geschafft.
(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Thiem für ATP-WM in London qualifiziert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.