Darmstadt Torjubel: Meier springt vor Freude Schiedsrichter an

Darmstadt · Euphorisch und völlig unvermittelt sprang Norbert Meier den vierten Offiziellen Tobias Christ an. Nach dem Treffer der Lilien durch Laszlo Kleinheisler (68.) zum zwischenzeitlichen 2:1 gegen den VfL Wolfsburg (3:1) fand Darmstadts Trainer offensichtlich so schnell keinen Knuddel-Ersatz.

Im Rückblick schien dem 58-Jährigen seine Flugeinlage aber ein wenig unangenehm gewesen zu sein. Bei den Erklärungsversuchen widersprach sich Meier ein bisschen. "Ich bin weggerutscht, er war dann meine kleine Stütze", sagte er - um wenig später zu berichten: "Ich habe mich beim Jubeln in der Richtung geirrt." Christ reagierte gelassen auf die Überraschungs-Klette. "Er hat mich aber gebeten, es nicht noch mal zu tun", sagte Meier.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort