Transfer-Ticker

Valon Behrami

Der Hamburger SV steht nach übereinstimmenden Medienberichten kurz vor der Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers Valon Behrami. Demnach absolvierte der 29-Jährige, der noch beim italienischen Klub SSC Neapel unter Vertrag steht, gestern Vormittag den Medizincheck in der Hansestadt. "Einer wie Valon fehlt uns noch", sagte Behramis Nationalelf-Kollege Johan Djourou.

Ablösesumme: 4,5 Millionen Euro

Marvin Compper

Der Zweitligist RB Leipzig steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Marvin Compper. Wie die italienische Sportzeitung "Gazetta dello Sport" berichtet,

verhandelt der Aufsteiger mit dem AC Florenz über einen Transfer des Innenverteidigers. "Wir stehen mit drei Vereinen in Kontakt. Einer davon ist RB Leipzig", sagte Comppers Berater Ran Ronen. 2008 absolvierte Compper sein erstes und bislang einziges Länderspiel.

Marktwert: 2 Millionen Euro

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort