Transfer-Ticker

Kevin Großkreutz

Der Wechsel von Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund zu Galatasaray Istanbul ist nach einigem Wirbel doch perfekt. Laut Medienberichten hatten die Türken die notwendigen Transferunterlagen zu spät beim türkischen Verband eingereicht. Am späten Abend bestätigte der Klub den Transfer auf seiner Internetseite.

Ablöse 1,5 Millionen Euro

Anthony Martial

Das französische Ausnahmetalent wechselt vom AS Monaco zum englischen Rekordmeister Manchester United und wird Teamkollege von DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger. Die Ablösesumme für den 19-Jährigen (rund 50 Millionen Euro) kann sich mit Bonuszahlungen bis Vertragsende 2019 auf rund 80 Millionen Euro erhöhen.

Ablöse 50 Millionen Euro

Lukasz Zaluska

Der SV Darmstadt hat den polnischen Torhüter verpflichtet. Der 33-Jährige trainierte in den vergangenen Tagen bereits beim Bundesliga-Aufsteiger mit und erhält einen Vertrag bis Juni 2016.

Ablösefrei

Fabrice-Jean Picault

Zweitligist FC St. Pauli hat seine Offensive nochmals verstärkt und Stürmer Fabrice-Jean Picault verpflichtet. Der 24-Jährige, der die US-amerikanische und die haitianische Staatsbürgerschaft besitzt, unterschrieb bis 30. Juni 2016.

Marktwert 250 000 Euro

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort