FC Bayern München Hoeneß lässt Rückkehr als Präsident offen

München · Eine Rückkehr von Uli Hoeneß als Präsident von Bayern München ist derzeit offen. "Diese Frage stellte ich ihm am 2. Januar - ob er sich über die Zukunft schon Gedanken gemacht habe und wieder kandidieren wolle.

So beutet der FC Bayern München die Bundesliga aus
70 Bilder

So beuten die Bayern die Liga aus

70 Bilder
Foto: dpa, Alexander Hassenstein

Er antwortete: Ich weiß es nicht, ich habe noch keinen klaren Plan", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge im "Kicker". Schon am Wochenende hatte Rummenigge bei einem Fanklub-Treffen in Gundelshausen berichtet, dass Hoeneß erst einmal alles "entspannt" auf sich zukommen lassen wolle. Hoeneß war nach seiner Verurteilung wegen Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren Haft im März von seinem Amt als Präsident und Aufsichtsratschef zurückgetreten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort