Mavericks verpflichten Rondo

Das letzte Puzzle-Teil für Nowitzkis nächsten Ring

Die Dallas Mavericks haben sich noch einmal verstärkt. In Rajon Rondo wechselt ein Superstar zu den Texanern. Mit der Verpflichtung des Aufbauspielers sind die Hoffnungen von Dirk Nowitzki auf den Gewinn eines weiteren Rings gestiegen. Von Stephan Seegermehr

NBA

Perfekt! Nowitzkis Mavericks holen Vorlagen-König Rondo

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki bekommt bei den Dallas Mavericks einen prominenten neuen Mitspieler. Wie der Klub aus der NBA bekannt gab, wechselt All-Star-Spielmacher Rajon Rondo von den Boston Celtics zum Meister von 2011. mehr

Prominente Verstärkung für Nowitzki?

Dallas buhlt um Vorlagen-König Rondo

Im vergangenen Sommer haben sich die Dallas Mavericks aus der NBA mit zwei Stars verstärkt, nun wollen die Texaner offenbar noch einmal nachrüsten. Dallas buhlt um Rajon Rondo, den Vorlagen-König der NBA. Von Stephan Seegermehr

NFL droht nächster Skandal

Mutmaßlicher sexueller Übergriff: 49ers entlassen McDonald

Die NFL steht vor dem nächsten Skandal: Die San Francisco 49ers haben Ray McDonald entlassen, nachdem bekannt geworden war, dass gegen den 30-Jährigen Ermittlungen wegen eines mutmaßlichen sexuellen Übergriffs eingeleitet worden sind. mehr

Bilderserien US Sport