| 19.40 Uhr

NHL
Comeback von Oldie Chelios steht bevor

Atlanta (RPO). Altmeister Chris Chelios steht unmittelbar vor seinem Comeback in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL. Die Atlanta Thrashers haben den 48-Jährigen am Mittwoch in den NHL-Kader befördert. Der Verteidiger könnte schon am Donnerstag im Gastspiel bei den Columbus Blue Jackets zum Einsatz kommen. Chelios hatte am 2. März einen Vertrag bei den Thrashers unterzeichnet, nachdem er im Oktober bei Atlantas Farmteam Chicago Wolves aus der American Hockey League (AHL) angeheuert hatte. Für die Wolves bestritt Chelios bislang 46 AHL-Spiele.
(SID/chk)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

NHL: Comeback von Oldie Chelios steht bevor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.