Saisonvorbereitung in den USA LeBron James bietet sich Klopp als Gastspieler an

Cleveland · Basketball-Superstar LeBron James hat sich dem FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp als Gastspieler während der Saisonvorbereitung angeboten. "An Trainer Klopp und die Reds: Ich bin begeistert zu hören, dass ihr an die Westküste kommt.

Wenn ihr jemanden braucht, ich bin da", schrieb der 31-Jährige vom NBA-Champion Cleveland Cavaliers auf seiner Facebook-Seite. Dazu postete James ein Liverpool-Trikot mit dem Schriftzug "LeBron" und seiner ehemaligen Trikotnummer sechs. Die Reds bestreiten Ende Juli bis Anfang August im Rahmen ihrer USA-Reise Testspiele gegen den FC Chelsea, den AC Mailand und den AS Rom. James ist seit Jahren bekennender Liverpool-Fan und besitzt seit 2011 Anteile am Klub von der Anfield Road.

(jado/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort