Peinlicher Fauxpas in den USA Football-Star wirbt unfreiwillig für Sex-Hotline

Cincinnati (RPO). Das ist unangenehm – und in den durchaus prüden USA fast schon ein Skandal. Chad Ochocinco, 32-jähriger Football-Spieler aus Cincinnati, hat mit einer Spendenaktion unfreiwillig für reichlich Wirbel gesorgt.

Sorgt unfreiwillig für Wirbel: Chad Ochocinco.

Sorgt unfreiwillig für Wirbel: Chad Ochocinco.

Foto: ap

Cincinnati (RPO). Das ist unangenehm — und in den durchaus prüden USA fast schon ein Skandal. Chad Ochocinco, 32-jähriger Football-Spieler aus Cincinnati, hat mit einer Spendenaktion unfreiwillig für reichlich Wirbel gesorgt.

Der Wide Receiver der Cincinnati Bengals unterstützt eigentlich die Kinderhilfsorganisation "Feed the Children". Dabei warb Ochocinco auch auf Müsli-Packungen für die Organisation. Wer nun spenden wollte und die Telefonnummer auf den Packungen wählte, landete aufgrund eines Druckfehlers allerdings bei einer Sexhotline und wurde von einer Frauenstimme mit eindeutigen Angeboten begrüßt.

Alle Kartons wurden inzwischen zurückgerufen.

(spo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort