| 12.13 Uhr
Pitcher schreibt Baseball-Geschichte
Humber wirft das 21. Perfect Game der MLB
Pitcher schreibt Baseball-Geschichte: Humber wirft das 21. Perfect Game der MLB
Jubel bei Phil Humber von den White Sox. FOTO: dapd
Seattle. Pitcher Philip Humber von den Chicago White Sox hat in der nordamerikanischen Baseball-Profiliga (MLB) das 21. "Perfect Game" der 143-jährigen Ligageschichte geschafft und sich in die Geschichtsbücher eingetragen.

Beim 4:0-Sieg der White Sox bei den Seattle Mariners schickte Humber jeden der 27 gegnerischen Schlagmänner zurück auf die Bank. "Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen", sagte der 29-Jährige überwältigt. Das letzte "perfekte Spiel" hatte Philadelphias Roy Halladay im Mai 2010 gepitcht.

Quelle: sid
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar