Baseball-Hoffnung von Ball getroffen DeShields zeigt Mega-Beule bei Twitter

Düsseldorf · Delino DeShields Jr., 31 Jahre alte Baseball-Hoffnung des MLB-Klubs Houston Astros, hat eine dicke Backe. In der Minor League wurde der Profi im Einsatz für ein Farmteam von einem fast 150 km/h schnellen Ball im Gesicht getroffen.

New York Yankees ehren Nelson Mandela
7 Bilder

New York Yankees ehren Nelson Mandela

7 Bilder

Das Ergebnis war eine Riesenbeule, die auf einem Foto in seinem Twitter-Kanal zu sehen ist. Die Antwort auf die Frage nach dem Grad der Schmerzen auf einer Skala zwischen 1 und 10 fiel DeShields leicht: "Definitiv eine 10."

Bei dem Unfall hatte DeShields noch Glück im Unglück und konnte das Spielfeld aus eigener Kraft verlassen. "Ich fühlte zunächst nichts. Ich denke, der Schock verhinderte den Schmerz. Aber ihr könnt mir glauben, am nächsten Tag war er da", gab er zu Protokoll.

Der Wangenknochen ging bei dem Unfall zwar kaputt, die Zähne aber blieben auf wundersame Weise heil.

To anyone that is concerned as you can see I'm doing fantastic! Blessed to see another day! Always smiling lol pic.twitter.com/C5koD0Z5t9

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort