Baseball-Profis Harper und Strickland nach Prügelei gesperrt

Bryce Harper und Hunter Strickland sind in der Major League Baseball (MLB) nach einer wilden Prügelei auf dem Spielfeld gesperrt worden. Harper (Washington Nationals) muss viermal zuschauen, Strickland (San Francisco Giants) sechsmal.

MLB: Bryce Harper prügelt sich mit Hunter Strickland
9 Bilder

Bryce Harper prügelt sich mit Hunter Strickland

9 Bilder
Foto: ap, BM

Im Duell am Memorial Day hatte Pitcher Strickland Schlagmann Harper mit seinem Wurf an der Hüfte getroffen. Dieser warf wutentbrannt Schläger sowie Helm weg und stürmte auf den Gegenspieler zu, dann wurden Schläge ausgetauscht. In der Folge gingen die Spieler beider Teams aufeinander los.

Harper wurde bestraft, weil er den Pitcher angegriffen hatte. Strickland, da die Liga den Wurf gegen den Körper des Gegners als absichtlich einstufte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort