Junger Red-Sox-Fan als Casanova Junge fängt Ball und verschenkt ihn an Mädchen

Boston · Den Baseball während eines MLB-Spiels zu fangen, ist wohl der Traum eines jeden Jungen in den USA. Diesen jedoch sofort zu verschenken, um einem Mädchen eine Freude zu machen, würden jedoch nur die Wenigsten tun.

12-Jähriger verschenkt gefangenen Baseball
8 Bilder

12-Jähriger verschenkt gefangenen Baseball

8 Bilder

Genau dies geschah beim Spiel zwischen den Boston Red Sox und den Toronto Blue Jays. Nach einem verunglückten Versuch des Schlagmanns der Red Sox fing der 12-Jährige Ryan den Ball und verschenkte ihn unmittelbar an ein Mädchen in der Reihe hinter ihm.

Vollkommen überrascht nahm das überwältigte Mädchen das Geschenk des Jungen an. Auch die Mutter des weiblichen Baseball-Fans war wegen der tollen Geste sprachlos. Ryan war die ganze Aufmerksamkeit offensichtlich zunächst etwas unangenehm, sein Stolz war ihm aber dennoch anzusehen.

Auf die Frage des Fernsehsenders NESN, warum er den Baseball abgegeben hatte, sagte Ryan, dass es ihm immer eine Freude macht, andere Menschen glücklich zu machen. Von den Kommentatoren des Senders, die begeistert von der Aktion waren, erhielt der Junge neben zwei neuen Bällen noch eine Überraschung der Boston Red Sox. Das kann sich wohl kein junger Fan erträumen.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort