Baseball Reds-Manager rastet aus: "F-Wort" fällt 77-mal

Cincinnati · Bryan Price von den Cincinnati Reds aus der Major League Baseball (MLB) hat eine weltrekordverdächtige Schimpftirade gegen die Presse losgelassen. Innerhalb von 5:34 Minuten verwendete der aufgebrachte Manager das "F-Wort" sage und schreibe 77-mal.

Auslöser war die Kritik der Medien, dass Catcher Devin Mesoraco zuletzt nicht für das Aufgebot der formschwachen Reds berücksichtigt worden war. Dazu störte sich Price daran, dass die Journalisten nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Informationen verbreitet hätten.

"Ich rede gerne. Und ich habe so offen wie es nur ging mit euch geredet. Jeder f...... Gegner weiß, welchen f...... Spieler wir dabei haben. Es ist eine f...... Schande", sagte Price: "Es ist nicht euer Job, jede f...... Kleinigkeit über die Reds rauszufinden und zu verbreiten, wo es jeder f...... Typ lesen kann. Das ist nicht euer Job."

Bislang ist nicht bekannt, ob der Ausraster eine Strafe nach sich ziehen wird.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort