Unfall in der MLB Schläger zerbricht und trifft Frau am Kopf — Lebensgefahr

Boston · Schrecksekunde in der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB: Während des Spiels der Boston Red Sox gegen die Oakland Athletics (4:2) ist ein weiblicher Fan von einem Baseballschläger am Kopf getroffen worden.

Frau wird von Schläger getroffen
8 Bilder

Frau wird von Schläger getroffen

8 Bilder
Foto: ap

Die Frau wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Laut der lokalen Polizei sind ihre Verletzungen lebensbedrohlich.

Der Unfall ereignete sich im zweiten Inning, als der Schläger von Oaklands Schlagmann Brett Lawrie bei einem Treffer zerbrach und ins Publikum flog. Im Anschluss wurde das Match unterbrochen, um die stark blutende Frau zu versorgen. "Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und sie bald wieder gesund ist", sagte Lawrie.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort