NFL-Star ist NBA-Fan Quarterback Rodgers kauft Anteile der Milwaukee Bucks

Milwaukee · Basketball-Liebhaber Aaron Rodgers ist unter die NBA-Anteilseigner gegangen. Der Quarterback der Green Bay Packers erwarb Anteile an den Milwaukee Bucks. Das gab der Klub am Rande des Play-off-Spiels gegen die Boston Celtics (116:92) bekannt.

 Aaron Rodgers feuert die Milwaukee Bucks gegen die Boston Celtics in den Play-offs der NBA an.

Aaron Rodgers feuert die Milwaukee Bucks gegen die Boston Celtics in den Play-offs der NBA an.

Foto: afp, sr

"Ich bezeichne Wisconsin seit 13 Jahren stolz als meine Heimat. Ich fühle mich geehrt, nun meine Verbindung zur Region als Teil der Eigentümer-Gemeinschaft der Bucks zu vertiefen", sagte Rodgers.

Laut Auskunft des Klubs ist Rodgers der einzige aktive Spieler der Football-Profiliga NFL, der Miteigentümer eines NBA-Teams ist. Der 34-Jährige, der gemeinsam mit Partnerin Danica Patrick als Glücksbringer für die Bucks fungierte, wurde während des Spiels als neuer Teil der Bucks-Familie präsentiert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort