| 22.34 Uhr

Pleite in der NBA
Dritte Niederlage in Serie für Schröders Hawks

Fotos: Schröders Hawks kassieren dritte Pleite in Serie
Fotos: Schröders Hawks kassieren dritte Pleite in Serie FOTO: ap
Atlanta. Die Atlanta Hawks mit Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder haben in der nordamerikanischen Profiliga NBA gegen die San Antonio Spurs eine herbe Niederlage hinnehmen müssen. Atlanta verlor am Sonntagabend vor heimischer Kulisse klar mit 95:114 (41:59) gegen den Champion von 2014.

Die Hawks rannten von Beginn an einem Rückstand hinterher. Zwischenzeitlich führten die Gäste sogar mit 26 Punkten (69:43). Schröder (18 Punkte) brachte sein Team im Schlussviertel auf 15 Zähler heran. Gegen die treffsicheren Texaner hatten die Hawks an diesem Abend jedoch keine Chance. Center Tiago Splitter war mit 23 Punkten erfolgreichster Werfer bei den Spurs.

Atlanta führt mit einer Bilanz von 53:17 den Osten an. San Antonio bleibt mit 44:25 Siegen Sechster im Westen.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Atlanta Hawks und Dennis Schröder: Dritte Niederlage in Serie


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.