| 16.45 Uhr

Neuer Kollege für Nowitzki
Dallas reagiert auf Verletzungssorgen

Dallas Mavericks verpflichten Guard Jonathan Gibson
Dirk Nowitzki spielt seit 1999 für die Dallas Mevericks. FOTO: dpa, esl ms nic
Dallas. Die Dallas Mavericks haben auf ihre Verletzungssorgen reagiert und in Jonathan Gibson einen neuen Guard verpflichtet.

Der 29-Jährige gehörte vor der Saison bereits zum Summer-League-Team der Mavs, erhielt danach trotz überzeugender Leistungen aber keinen Vertrag beim Klub von Basketball-Superstar Dirk Nowitzki.

Da Dallas durch die Ausfälle von Deron Williams und J.J. Barea auf den kleinen Positionen derzeit Probleme hat, bekommt Gibson nun doch seine Chance. Dafür lösten die Texaner den Vertrag mit Forward Quincy Acy auf.

(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dallas Mavericks verpflichten Guard Jonathan Gibson


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.