Früherer Nowitzki-Kollege Einbrecher stehlen Villanuevas Toilette

Dallas · Charlie Villanueva, früherer Teamkollege von Basketball-Superstar Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks, ist Opfer eines ungewöhnlichen Einbruchs geworden. "Sie stahlen meine Toilette. Das ist kein Witz", schrieb der 33-Jährige bei Twitter und postete ein Bild des Tatorts.

 Dirk Nowitzki und Charlie Villanueva (r.).

Dirk Nowitzki und Charlie Villanueva (r.).

Foto: dpa, lws ms nic

Außer der Keramik entwendeten die Diebe noch eine Reihe von Armaturen. Zu allem Überfluss ließ die Polizei den ehemaligen Power Forward nach dessen Angaben wohl auch noch über vier Stunden warten, bis sie die Straftat aufnahm.

Villanueva spielte von 2014 bis 2016 gemeinsam mit Nowitzki bei den Dallas Mavericks. Danach beendete er seine NBA-Karriere.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort