| 13.43 Uhr

Früherer Nowitzki-Kollege
Einbrecher stehlen Villanuevas Toilette

David Villanueva: Einbrecher stehlen seine Toilette
Dirk Nowitzki und Charlie Villanueva (r.). FOTO: dpa, lws ms nic
Dallas. Charlie Villanueva, früherer Teamkollege von Basketball-Superstar Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks, ist Opfer eines ungewöhnlichen Einbruchs geworden. "Sie stahlen meine Toilette. Das ist kein Witz", schrieb der 33-Jährige bei Twitter und postete ein Bild des Tatorts.

Außer der Keramik entwendeten die Diebe noch eine Reihe von Armaturen. Zu allem Überfluss ließ die Polizei den ehemaligen Power Forward nach dessen Angaben wohl auch noch über vier Stunden warten, bis sie die Straftat aufnahm.

Villanueva spielte von 2014 bis 2016 gemeinsam mit Nowitzki bei den Dallas Mavericks. Danach beendete er seine NBA-Karriere.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

David Villanueva: Einbrecher stehlen seine Toilette


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.