NBA-Profi zeigt seine Wunde Schröder holt sich blutiges Kinn

Für den deutschen Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder war die 110:117-Niederlage seiner Atlanta Hawks gegen Orlando Magic am Montag gleich doppelt schmerzhaft. Der NBA-Profi prallte mit dem Kinn auf den Hallenboden. Am nächsten Tag postete er zwei Fotos.

Darauf zu sehen ist einmal die tiefe Platzwunde und einmal das Kinn, nachdem ein Arzt die Wunde genäht hat. Schröder schrieb dazu: "Basketball ist mein Lieblingssport. Aber verdammt, mein Kinn tat weh, als es auf den Boden geschlagen ist."

Schröder hatte in der Partie übrigens trotz der Verletzung bis zum Ende durchgehalten. Mit einem dicken Pflaster am Kinn blieb er auf der Platte. Schröder kam in gut 19 Minuten Spielzeit auf sechs Punkte.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort