| 20.41 Uhr

NBA-Star
Nowitzki ist zum dritten Mal Vater geworden

Fotos: Nowitzki – Würzburger, Basketball-Star, NBA-Legende
Fotos: Nowitzki – Würzburger, Basketball-Star, NBA-Legende FOTO: AP
Babyglück im Hause Nowitzki: NBA-Superstar Dirk Nowitzki und seine Ehefrau Jessica sind zum dritten Mal Eltern geworden. Der jüngste Nowitzki-Nachwuchs trägt den Namen Morris.

Das bestätigte Nowitzki am Rande des Trainings der Dallas Mavericks. Mit seiner Frau Jessica hat der 38-Jährige bereits Tochter Malaika und Sohn Max.

Nowitzki hatte zuletzt nach seiner Achillessehnenverletzung wieder mit leichtem Training begonnen. Wann er wieder für die schwach gestarteten Mavericks auflaufen wird, ist noch nicht geklärt. "Wir schauen von Tag zu Tag. Noch wissen wir nicht sicher, ob ich nächste Woche spielen kann. Aber eventuell klappt es, ich bin optimistisch", sagte Nowitzki.

(ems/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dirk Nowitzki ist zum dritten Mal Vater geworden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.