| 14.42 Uhr

Sportlicher Wettstreit
Nowitzki nimmt Herausforderung von Podolski an

Fotos: Kölsche Jung, Stimmungskanone, Weltmeister
Fotos: Kölsche Jung, Stimmungskanone, Weltmeister FOTO: Screenshot Twitter
Dallas. Dirk Nowitzki und Lukas Podolski treten zum sportlichen Wettstreit an. Nowitzki, Superstar der Dallas Mavericks aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA, hat eine Herausforderung von Fußball-Weltmeister Podolski angenommen.

"Ich lade dich gerne nach Dallas ein, und dann gehen wir in unsere Trainingshalle. Jeder hat drei Schüsse von der Mittellinie, und dann werden wir das Ganze aus der Welt schaffen", sagte der 37 Jahre alte Nowitzki bei spox.com. Podolski hatte zuvor erklärt: "Wir treffen uns irgendwo in der Halle, und dann schauen wir mal, wer besser ist."

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dirk Nowitzki nimmt Herausforderung von Lukas Podolski an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.