NBA-Star beim Baseball Nowitzki überzeugt auch als Schlagmann

Frisco · Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat auf seinem alljährlichen Charity-Baseballspiel in Frisco/Texas seine Schlagqualitäten unter Beweis gestellt.

Dirk Nowitzki überzeugt als Schlagmann beim Baseball
Foto: Screenshot Twitter

Obwohl der 37-Jährige vor Beginn des Spiels seiner "White Sox" gegen die Auswahl von NFL-Team Dallas Cowboys tief gestapelt hatte ("Ich bin noch schlechter geworden. Wenn das überhaupt möglich ist"), überzeugte Nowitzki mit zwei Basehits und holte zwei Punkte. Am Ende setzte sich sein Team mit 16:12 durch.

Dabei machten vor allem die Cowboys keine gute Figur. "Guter Zweck unterstützt durch fragwürdigen Baseball", schrieb denn auch die Dallas Morning News. Der Erlös des Spiels geht an Nowitzkis eigene Stiftung und an die "Heroes Foundation".

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort