| 09.49 Uhr

NBA-Vorbereitung
Nowitzki und die Dallas Mavericks weiter sieglos

Nowitzki und Mavericks unterliegen den Cavaliers
Nowitzki und Mavericks unterliegen den Cavaliers FOTO: ap
Dallas . Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks warten in der Vorbereitung auf die neue Saison der Basketball-Profiliga NBA weiter auf ihren ersten Sieg.

Das 97:103 bei den Cleveland Cavaliers war für den Meister von 2011 bereits die fünfte Pleite in Serie. Zwei Testspiele stehen vor dem Auftakt am 28. Oktober bei den Phoenix Suns noch an.

Der 37 Jahre alte Nowitzki kam in seinem zweiten Einsatz auf 13 Punkte und vier Rebounds für die Texaner, denen sieben verletzte Spieler fehlten. Finalist Cleveland trat ohne seine Superstars LeBron James und Kyrie Irving an. Für die "Cavs" war es der erste Erfolg der Preseason.

(can/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks weiter sieglos


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.