| 21.47 Uhr

NBA-Profi schockt Twitter
Nowitzki zeigt den Ekel-Fuß seines Trainers

Fotos: Nowitzki – Würzburger, Basketball-Star, NBA-Legende
Fotos: Nowitzki – Würzburger, Basketball-Star, NBA-Legende FOTO: AP
Dallas. Nichts für schwache Nerven: Deutschlands Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat das Netz mit einem fiesen Foto geschockt. Der NBA-Profi twitterte einen Schnappschuss des Fußes von Darrell Armstrong.

Armstrong ist seit 2009 im Trainerteam der Dallas Mavericks. Als Assistent von Rick Carlisle gewann er 2011 mit Nowitzki die Meisterschaft. Davor war er selbst Basketball-Profi – und seine Füße haben darunter augenscheinlich gelitten.

"DA nennt mich Big Mummy, aber er arbeitet mit diesen Dinosaurier-Zehen" schrieb Nowitzki zu dem Foto, das Armstrongs verformte Zehen zeigt. Wie der 49-Jährige es findet, dass ein Bild seines Fußes um die Welt geht, ist nicht bekannt. Nowitzkis Follower waren jedenfalls wenig angetan. "Warum nur, Dirk?", fragte einer und ein anderer teilte mit, er sei "gezeichnet fürs Leben", nachdem er das Foto gesehen habe.

(areh)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dirk Nowitzki zeigt den Ekel-Fuß von Darrell Armstrong


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.