| 17.49 Uhr

Basketball in der NBA
Indiana Pacers trennen sich von Trainer Vogel

Indianapolis. Die Indiana Pacers aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben sich nach gut fünf Jahren von ihrem Trainer Frank Vogel getrennt. "Ich habe entschieden, dass es Zeit für eine neue Stimme ist", sagte Pacers-Präsident Larry Bird am Donnerstag bei einer Pressekonferenz. Indiana war zuletzt in der ersten Playoffrunde mit 3:4 an den Toronto Raptors gescheitert. Der Vertrag von Vogel endete nach dieser Saison. Einen Nachfolger präsentierte Basketball-Legende Bird noch nicht. "Ich habe eine Liste von Jungs. Die endgültige Entscheidung ist gerade erst gefallen", meinte er mit Blick auf die Trennung von Vogel.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball in der NBA: Indiana Pacers trennen sich von Trainer Vogel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.