Sohn vom besten Basketballer der Welt LeBron James Junior zaubert bei Jugendturnier

Houston · LeBron James ist derzeit der beste Basketballer des Planeten. Viermal wurde der Superstar bereits zum besten Spieler der Saison in der NBA gewählt. Nun zeigt sein zehnjähriger Sohn, dass er die Gene vom Papa geerbt hat.

LeBron James Junior heißt der kleine Sohn des Superstars, der jüngst bei einem Juniorenturnier in Houston seine Qualitäten unter Beweis stellte. Dabei glänzt der Nachwuchs-Basketballer wie sein Papa in allen Belangen: Dribblings, Rebounds, Assists — und natürlich erzielt er auch viele Punkte selbst.

Die Leistungen, die in einem Video bei Youtube zu bewundern sind, machen auch den Papa ganz stolz. "Ich bin stolz auf Dich, Sohn. Toller Job in Houston. Glückwunsch zum ersten Platz", twitterte James. Der 29-Jährige, der im Sommer von den Miami Heat zu den Cleveland Cavaliers zurückgekehrt ist, glaubt daran, dass aus seinem Sohn ein guter Basketballer werden kann. "Wenn er das Spiel liebt und daran arbeitet, hat er eine Chance gut zu werden. Aber er ist noch jung, sollte für die Liebe zum Basketball spielen und sich noch keine Sorgen über das Weitere machen", sagte James gegenüber "Cleveland.com".

Proud of you son! Great job in Houston and congrats on bringing home 1st place. http://t.co/RuxSx4QMBY #JamesGang #StriveForGreatness #RWTW

Das Video von James Jr. wurde bei Youtube bislang mehr als vier Millionen Mal angeklickt. Damit eifert der Spross des Superstars seinem Vater auch in Sachen Berühmtheit nach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort