Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein
EILMELDUNG
Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein

NBA LeBron James verlängert wohl in Cleveland

Basketball-Superstar LeBron James hat nach tagelangen Spekulationen um seine Zukunft offenbar einen neuen Vertrag bei den Cleveland Cavaliers abgeschlossen.

LeBron James führt Cleveland Cavaliers zum 1-1-Ausgleich
11 Bilder

LeBron James führt Cleveland zum Ausgleich

11 Bilder
Foto: dpa, lws uw

Wie verschiedene US-Medien am Donnerstag übereinstimmend berichteten, einigte sich der 30-Jährige mit dem Vizemeister der nordamerikanischen Profiliga NBA auf einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit. Dieser soll ihm für zwei Jahre demnach insgesamt fast 50 Millionen Dollar einbringen.

Ende Juni hatte James seine Option auf eine einjährige Vertragsverlängerung bei den Cavaliers nicht gezogen und war damit ab dem 1. Juli wieder auf dem Spielermarkt. Wie gleich nach der Bekanntgabe gemutmaßt wurde, wollte James mit dieser Entscheidung allerdings vor allem seine Verhandlungsposition weiter stärken.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort