32.000 Punkte in der NBA Bryant schreibt bei Sieg über Schröder Geschichte

Atlanta · Die Los Angeles Lakers haben ihre Talfahrt in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA vorerst gestoppt. Angeführt von einem überragenden Superstar Kobe Bryant gewannen die Kalifornier 114:109 bei den Atlanta Hawks, für die Nationalspieler Dennis Schröder auf fünf Punkte kam.

Kobe Bryant: Dennis Schröder kann ihn nicht stoppen
33 Bilder

Schröder kann Bryant nicht stoppen

33 Bilder

Bryant war mit 28 Zählern erneut Topscorer und überschritt gleichzeitig als vierter Spieler der Geschichte die Marke von 32.000 NBA-Karrierepunkten. Zuvor hatten die Lakers vier Spiele am Stück verloren.

Der 16-fache Meister bleibt allerdings Schlusslicht der Western Conference, in der gesamten Liga sind einzig die noch sieglosen Philadelphia 76ers schlechter. Für Schröders Hawks war es die zweite Niederlage in Folge, Atlanta ist nun Siebter im Osten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort