| 10.29 Uhr

Altstar aus Argentinien
Manu Ginobili will NBA-Karriere fortsetzen

Bahia Blanca. Der argentinische Basketball-Star Manu Ginobili will seine Karriere fortsetzen. Der Olympiasieger von 2004 wolle auch nach den Sommerspielen in Rio in der amerikanischen Basketball-Profiliga dabei sein. "Ich bin entschlossen, weiterhin in der NBA zu spielen", schrieb der 38-Jährige am Sonntag auf seiner Homepage. Er fühle sich gesünder und sicherer als noch im Vorjahr. "Ich möchte auf jeden Fall weiter Basketball genießen." Seit 2002 spielt Ginobili für die Spurs. Mit dem Klub aus San Antonio holte Ginobili viermal den Titel. Ob er weiterhin bei dem NBA-Finalisten unter Vertrag stehen werde, ließ Ginobili zunächst offen.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Altstar aus Argentinien: Manu Ginobili will NBA-Karriere fortsetzen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.