NBA-Preseason Dallas schlägt Atlanta auch ohne Nowitzki

Atlanta · Sechs Tage vor dem Aufeinandertreffen zum NBA-Auftakt haben die Dallas Mavericks bei den Atlanta Hawks um Dennis Schröder gewonnen. Dirk Nowitzki bekam beim 108:94 eine Pause, Neuling Maximilian Kleber durfte sich zeigen.

Dallas Mavericks schlagen Atlanta Hawks
33 Bilder

Dallas Mavericks schlagen Atlanta Hawks

33 Bilder

Der 25-jährige Kleber kam für Dallas zum Einsatz und verbuchte in 24 Minuten 16 Punkte sowie vier Rebounds. Superstar Dirk Nowitzki durfte wenige Tage vor dem Saisonstart noch einmal verschnaufen. Dennis Schröder (24) brachte es in 17 Minuten Einsatzzeit im Vorbereitungsspiel auf neun Punkte.

Für Atlanta war es der letzte Test, Dallas spielt am Freitag zum Abschluss bei den Charlotte Hornets. Am kommenden Mittwoch treffen die Mavericks und die Hawks dann in Dallas in ihrem ersten Ligaspiel aufeinander.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort