NBA Schröder und Atlanta rutschen immer tiefer in die Krise

Atlanta · Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Atlanta Hawks haben in der nordamerikanischen Profiliga NBA bereits die siebte Niederlage in Folge kassiert.

NBA: Atlanta Hawks verlieren gegen Brookly Nets
8 Bilder

Atlanta Hawks verlieren gegen den Tabellenletzten

8 Bilder
Foto: dpa, JA pat

Das Team aus Georgia verlor am Sonntag gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Brooklyn Nets deutlich mit 92:107 (48:55). Neun Partien vor Ende der regulären Spielzeit rangieren die Hawks im Osten weiterhin auf Platz fünf, können aber von der Konkurrenz aus Indiana und Milwaukee noch überholt werden.

Schröder war mit 24 Punkten Top-Scorer und bester Spieler im Team des immer stärker in der Kritik stehenden Trainers Mike Budenholzer. Einen kleinen Lichtblick gab es für die Schröder-Mannschaft dennoch. Center Dwight Howard erreichte mit 19 Punkten und 16 Rebounds als 15. NBA-Profi die Marke von insgesamt 16 000 Punkten und 12 000 Rebounds.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort