Basketball in der NBA Williams bleibt Teamkollege von Nowitzki bei Dallas

Dallas · Die Dallas Mavericks setzen in der Basketball-Profiliga NBA weiter auf Deron Williams. Der Klub hat den Vertrag mit dem dreimaligen Allstar verlängert. Details zur neuen Vereinbarung mit dem Point Guard gab die Franchise nicht bekannt. Laut Medienberichten wurde "D-Will" für ein Jahr gebunden.

Deron Williams bleibt bei den Dallas Mavericks.

Deron Williams bleibt bei den Dallas Mavericks.

Foto: ap

Damit wird Williams (32) Superstar Dirk Nowitzki weiter mit Bällen versorgen. Der 38 Jahre alte Würzburger hat noch keinen neuen Vertrag in Dallas unterschrieben, will dies aber in Kürze tun. Williams war vor der vergangenen Saison zu den Mavericks gewechselt.

Außerdem verlängerte am Freitag Dwight Powell (Center/Forward), die Rookies A.J. Hammons und Dorian Finney-Smith unterschrieben ihre ersten Verträge bei den Mavs. Den Meister von 2011 verlassen wird JaVale McGee. Der Center wurde auf die so genannte Waiverliste gesetzt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort