Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

NBA Dallas und Nowitzki verspielen wohl die Play-offs

New Orleans · Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks nur noch theoretische Chancen auf die Playoffs in der nordamerikanischen Profiliga NBA. Dennis Schröder landete mit den Atlanta Hawks derweil einen Big Point.

NBA: Dallas Mavericks verliert bei New Orleans Pelicans
14 Bilder

Dallas Mavericks verlieren in New Orleans

14 Bilder
Foto: ap, GH

Der Würzburger verlor mit seinem Team am Mittwoch (Ortszeit) bei den New Orleans Pelicans mit 118:121 (51:63) und hat bei noch auszutragenden acht Partien als Tabellenelfter im Westen fünf Siege Rückstand auf Playoff-Platz acht. Nowitzki war bei der dritten Niederlage hintereinander mit 23 Punkten bester Werfer bei den Mavs.

Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks einen wichtigen Schritt in Richtung Playoffs gemacht. Die Mannschaft des Braunschweigers siegte bei den Philadelphia 76ers mit 99:92 (52:43) und bleibt in der Eastern Conference mit 39 Saisonerfolgen Fünfter. Schröder erzielte 14 Punkte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort