| 17.30 Uhr

NBA-Star ist Waffennarr
Rockets-Center Howard steht auf Bazookas

Nowitzki erlebt schwarzen Abend gegen Houston
Nowitzki erlebt schwarzen Abend gegen Houston FOTO: ap
Houston. Dwight Howard, Exzentriker und Basketball-Star, fühlt sich im waffenfreundlichen Texas ganz besonders wohl. Über 50 Kanonen hat der Star der Houston Rockets mittlerweile angesammelt.

Eines seiner Hobbies: auf dem Schießstand herumballern. Zu seiner Sammlung gehört sogar eine Panzerabwehrhandwaffe (Bazooka). Zudem beherbergt sein Domizil auch noch 20 Schlangen. Das meldet das Sportmagazin "Bleacher Report".

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

NBA: Dwight Howard sammelt Waffen und Schlangen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.