| 22.35 Uhr

NBA-Superstar
Kobe Bryant denkt über Karriere-Ende nach

Porträt: Kobe Bryant: Lakers-Star und Basketball-Ikone
Porträt: Kobe Bryant: Lakers-Star und Basketball-Ikone FOTO: GETTY IMAGES NORTH AMERICA, AFP
Basketball-Superstar Kobe Bryant erwägt, seiner glanzvollen Karriere mit Ablauf der kommenden NBA-Saison ein Ende zu setzen.

"Könnte es meine letzte Spielzeit sein? Absolut. Das ist extrem schwierig zu entscheiden", sagte der 37-Jährige von den Los Angeles Lakers im Interview mit Yahoo Sports.

Bryant, fünfmaliger NBA-Champion, zweimaliger Olympiasieger und 17-maliger Allstar, kämpft seit mehreren Jahren immer wieder mit Verletzungen. In der vergangenen Saison hat die Nummer drei der ewigen NBA-Scorerliste aufgrund einer Schulterverletzung nur 35 Spiele absolviert.

Vor der kommenden Saison, seiner 20., sieht Bryant keine Probleme: "Meinem Körper, meinen Beinen geht es gut. Ich bin gesund und in Form." Die Spielzeit beginnt am 27. Oktober.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

NBA: Kobe Bryant erwägt Karriereende


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.