NBA-Testspiele Kurzarbeiter Pleiß feiert erfolgreiche Generalprobe mit Utah

Salt Lake City · Die Utah Jazz um Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß haben die Generalprobe für die neue Saison in der Profiliga NBA gewonnen.

 Die Utah Jazz haben das letzte Vorbereitugsspiel vor dem Saisonstart gegen die Denver Nuggets gewonnen.

Die Utah Jazz haben das letzte Vorbereitugsspiel vor dem Saisonstart gegen die Denver Nuggets gewonnen.

Foto: ap

Das Team um den 25 Jahre alten Center setzte sich in der Olympiastadt Salt Lake City vor eigenem Publikum mit 98:78 gegen die Denver Nuggets durch, bei denen Bundestrainer Chris Fleming seit diesem Jahr als Assistenzcoach arbeitet. Pleiß kam nur 2:34 Minuten zum Einsatz und blieb ohne Punkte.

Die Jazz treten am Mittwoch zum Auftakt bei den Detroit Pistons an. Die Vorbereitung beendete das Team mit drei Siegen und vier Niederlagen. Pleiß kam sechsmal zum Einsatz, im Schnitt erhielt der 2,18-m-Riese 10 Minuten Einsatzzeit und kam auf 2,3 Punkte.

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort