Basketball in der NBA Utah holt Pleiß zurück vom Farmteam

Salt Lake City · Der ausgemusterte Tibor Pleiß darf sich noch einmal bei den Utah Jazz in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA beweisen.

Tibor Pleiß bei Pleite in San Antonio 24 Minuten auf dem Parkett
15 Bilder

Pleiß spiet bei Utah-Pleite in San Antonio 24 Minuten

15 Bilder
Foto: ap

Das Team aus Salt Lake City hat den deutschen Nationalspieler am Sonntag bereits zum fünften Mal vom Farmteam Idaho Stampede zurückbeordert. Der 26-Jährige war Ende Februar wieder in die zweitklassige Development League geschickt worden.

In 28 Spielen für die Stampede kam der Center auf durchschnittlich 12,3 Punkte und 10,5 Rebounds. Für Utah erzielte Pleiß bislang in gerade einmal zwölf Einsätzen im Schnitt zwei Punkte und 1,3 Rebounds.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort