| 11.14 Uhr

NBA
Oklahoma verlängert mit Westbrook

Oklahoma City. Nach dem Verlust von Kevin Durant an die Golden State Warriors hat Oklahoma City Thunder aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA zumindest seinen zweiten Superstar gehalten. Aufbauspieler Russell Westbrook verlängerte für drei Jahre und wird dafür insgesamt 85 Millionen Dollar erhalten. "Ich bin sehr dankbar, weiter für das Team zu spielen, dessen Teil ich bin, seit ich gedraftet wurde", sagte der 27-Jährige. Westbrook wurde in seinen acht NBA-Spielzeiten fünfmal ins All-Star-Game berufen. In der vergangenen Saison kam er durchschnittlich auf 23,5 Punkte sowie 10,4 Assists und 7,8 Rebounds.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

NBA: Oklahoma verlängert mit Westbrook


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.