| 12.22 Uhr

Basketball in der NBA
Russell Westbrook wie Magic Johnson: 25 Punkte, 20 Assists, 11 Rebounds

NBA-Allstar Russell Westbrook wandelt in der Basketball-Profiliga auf den Spuren von Earvin Magic Johnson. Beim Sieg seiner Oklahoma City Thunder gegen die Los Angeles Clippers (120:108) kam der Guard auf 25 Punkte, 20 Assists und elf Rebounds. Zuletzt hatte NBA-Legende Johnson (56) 1988 für solche Zahlen gesorgt. Für Westbrook (27) war es das elfte Triple-Double der Saison. Superstar Kevin Durant erinnerte die Vorstellung seines Teamkollegen an ein Videospiel. Westbrook habe auf dem Feld dominiert wie bei "NBA 2K, Rookie-Einstellung", also im Anfängermodus, sagte Durant.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball in der NBA: Russell Westbrook wie Magic Johnson: 25 Punkte, 20 Assists, 11 Rebounds


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.